yuyao ume elektrogerät co., ltd (umetc)

yuyao ume elektrogerät co., ltd (umetc) befindet sich in yuyao, zhejiang, die sehr nah an der beilun port (die wichtigste im südosten chinas) und weniger als 1 stunde fahrt nach ningbo flughafen oder hangzhou flughafen, nur den einsatz fahren zu flughafen shanghai.

 

7n0a9657-panorama

 

umetc ist spezialisiert auf die entwicklung, herstellung und verkauf von outdoor - lightings produkt, vor allem die solar - lampen und led - leuchten.es verfügt über eine komplett eigene lieferkette einschließlich werkzeug kennzeichnung, metallteile, stanzen und teile aus kunststoff - verarbeitung.

die herausforderung der beleuchtung ist, produkte zu entwickeln, die ein ausgewogenes verhältnis zwischen der form auswirkungen und attraktivität und funktionellen werten.die led - revolution hat sich völlig verändert, die welt, die uns viele neue möglichkeiten.basierend auf den schutz der natürlichen umwelt und ressourcen sparen, neue grüne energie werden mehr und mehr.wir müssen nach den neuesten technischen innovationen, sondern auch zu verbessern, vor allem mit sonnenenergie und beleuchtung prozesse steuern.

in unserem täglichen leben sind wir umgeben von interaktiven und miteinander verbunden waren.aus vielen gründen ergibt sich für die lightings gebiet umfassen, darunter die fähigkeit zu organisieren, das licht wird: temperatur, farbe, kontrolle der sensoren, programation, energieeinsparung und - kontrolle, die interaktivität zwischen mehreren lichtpunkte, klingen...unsere neue app läuft auf einem smartphone können helfen, programm und die kontrolle über alle informationen über unsere produkte.

hoffe, sie wird interesse an unternehmen und produkte, sie sind immer willkommen, uns zu besuchen.

 

© 2018 Yuyao Youmi Electric Appliance Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten ..

Webunterstützung durch :HWAQ

www.****.com

Yuyao Ume Electrical Appliance Co., Ltd (UMETC)

Yuyao Ume Electrical Appliance Co., Ltd (UMETC) is located in Yuyao, Zhejiang which is very close to Beilun Port (the most important one in southeast of China ), and less than 1 hour drive to Ningbo Airport or Hangzhou Airport, only 2hours drive to Shanghai Airport.

 

7n0a9657-panorama

 

UMETC is specialized in developing, manufacturing and selling outdoor lightings product, especially the solar lights and led lights. It has its own complete supply chain including tooling marking, metal parts punching and plastic parts processing.

The challenge of lighting is to create products which are a balance between the shape impact and attractiveness, and real functional values of use. The LED revolution has completely changed the world, giving us a lot of new opportunities. Based on the protection of the natural environments, and saving resources, new green energy are used more and more. So we must follow the latest technical innovations but also improve them, especially with solar energy and lighting control processes.

In our daily life we are surrounded by interactive and connected products. For many reasons it is evident for the lightings field to embrace this, among which is the ability to organize the light at will: temperature, color, control of the sensors, programation, energy saving and control, interactivity between several light points, sound … Our new APP, running on a smart phone, can help program and control all the information received through our products.

Hope you will be interested in learning more about company and products, you are always welcome to visit us.

 

© 2018 AOL Inc. All Rights Reserved.

Web support by :HWAQ

www.chinasolarlighting.com